U-19 testet am Wochenende in Blankensee

A- Junioren 04.03.2022

Mit dem SV Fortuna Blankensee wartet der nächste Kreisoberligist

Nachdem unsere U-19 am vergangenen Freitag sehr souverän gegen die Kreisoberliga Mannschaft des FSV Wokuhl mit 3:0 gewonnen hat, wartet nun am Samstag um 14:00 Uhr mit dem SV Fortuna Blankensee der nächste Gegner aus der Kreisoberliga. Das Trainerteam um Coach Mike Elstner hat sich sehr bewusst für die Vorbereitung ausschließlich Herrenteams ausgesucht. "Die Jungs sollen sich schon jetzt an die doch etwas härtere Gangart im Männerbereich gewöhnen. In diesen Spielen werden sie einfach viel intensiver gefordert als in Spielen gegen Teams aus der A-Junioren Landesliga", so der Trainer der Mannschaft. Bevor am 19.03. mit dem Spiel bei Anker Wismar die Rückrunde der U-19 Verbandsliga beginnt, wartet am 11.03.2022 noch ein besonderer Leckerbissen auf die Mannschaft. Dann nämlich empfängt das Team um 19:00 Uhr im Harbigstadion die Landesklasse-Mannschaft des FSV Mirow/Rechlin zum letzten Test vor dem Punktspielstart.

:

SV Fortuna Blankensee