Vorfreude bei unseren Jungs ist groß

Oberliga-Team 11.09.2021

Strelitzius Blog, 11.09.21, André Gross

Unsere Oberliga-Fußballer der TSG Neustrelitz können am morgigen Sonntag nun endlich zum ersten Heimspiel der Saison im Pakstadion auflaufen. Gegner der Residenzstadtkicker ist die Sp.Vg Blau Weiß 1890 Berlin. „Die Vorfreude meiner Jungs ist groß und die Stimmung nach dem souveränen Pokalsieg in Neubrandenburg im Team ohnehin bestens“, sagte mir TSG-Coach Maximilian Dentz vor der Partie. „Das Erfolgserlebnis haben wir gebraucht.“ Zudem könne er aus dem Vollen schöpfen, alle Spieler seien an Deck.

Mit Blau Weiß 1890 Berlin reise eine Mannschaft im Parkstadion an, die sehr gut in die Saison gestartet ist – Platz 4 in der Tabelle – und am vergangenen Pokalwochenende ebenfalls eine Runde weiter gekommen ist.

Sp.Vg. BW 1890 Berlin

Sonntag, 12. September 2021 · 13:30 Uhr