Heimerfolg der TSG: Wille zum Sieg entscheidet

Oberliga-Team 12.05.2024

Neustrelitzer gewinnen gegen Dynamo Schwerin mit 2:1

Strelitzius Blog, 12.05.24, André Gross

Aufatmen im Neustrelitzer Parkstadion am Nachmittag: Vor rund 450 Zuschauern kommen die Oberliga-Kicker der TSG zu einem 2:1 (1:1)-Arbeitssieg über Dynamo Schwerin. Gegen eine vielbeinige, bestens aufgestellte Abwehr der Gäste aus der Landeshauptstadt taten sich die Neustrelitzer schwer und mussten durch das blitzschnelle Umkehrspiel der Dynamos auch bis zum Abpfiff um die drei Punkte zittern. Die Treffer für die TSG Neustrelitz erzielten Kevin Riechert (28.) und Javier Alejandro Jimenez Paris (83.).

Der unbedingte Wille entscheidet: TSG Neustrelitz gewinnt in der Fußball-Oberliga Nord ihr Heimspiel gegen Dynamo Schwerin | Strelitzius Blog

SG Dynamo Schwerin

Sonntag, 12. Mai 2024 · 13:30 Uhr