Holpriger Start

A- Junioren 25.08.2023

Testspiel TSG Neustrelitz - FSV Rot-Weiß Prenzlau

Das erste Testspiel, am Freitagabend, nach der Sommerpause und eine zusammengestellte Mannschaft durch Neuzugänge von MotorSüd NB, SV Penzlin, Dortmund, Wiederkehrer ging anders aus als erhofft.

Wir wollten spielerische Lösungen finden und von hinten aus neuformierten Abwehr/Mittelfeld spielen, doch durch Abstimmungsfehler und noch nicht gefundener Laufwege kam es zu vielen Fehlentscheidungen im Passspiel die gnadenlos vom Gegner ausgenutzt wurden. Dazu kam noch das Prenzlau viel bissiger im Zweikampfverhalten war und wir noch im Sommermodus. So war das Spiel schnell nach 35min. entschieden, aber im Test geht es nicht um das Ergebnis und langsam fand die Mannschaft sich im Laufe des Spiels. Leider blieb es bei einem Ehrentreffer durch unseren Neuzugang Anas, obwohl Möglichkeiten da waren, das Ergebnis anders zu gestalten.

Am Sonntag geht es nach Demmin zum nächsten Test bei den Männern vom Demminer SV.

FSV Rot Weiß Prenzlau

Freitag, 18. August 2023 · 18:00 Uhr