Gelungener  Abschluss

Gelungener Abschluss

A- Junioren 10.06.2023

Letztes Spiel der Saison -ein voller Erfolg-
Heute war es es nun soweit, das letzte Saisonspiel stand an. Gerne wollten wir einen letzten Dreier gegen den SV Waren 1 einfahren. Sommerlich heiß am Spielfeldrand und auf dem Platz, ging es von Anfang an richtig zur Sache. In der 2. Minute netzte Eric zum 1:0 ein und Marc hatte gleich im Anschluss, durch einen Elfmeter für uns, die Möglichkeit zu erhöhen. Das gelang zwar nicht, jedoch war schnell klar, es würde wohl nicht nur bei einem Tor in dieser Partie bleiben. Es war eine schnelle erste Halbzeit mit Gelegenheiten auf beiden Seiten. Aber es war dann doch wieder unser Eric, der zum 2:0 erhöhte. Waren gelang der Anschlusstreffer und so ging es mit einem 2:1 in die Halbzeitpause. Die erste HZ kräftezehrenden, war nun nicht mehr ganz so viel Dampf auf dem Kessel. Trotzdem erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen und Jordy hat mal wieder ganz klasse gehalten. Anton und Marc verweterten ihre Möglichkeiten und so stand es zum Schluss absolut verdient 5:1.
Das war es dann für diese Saison.

Danke an die Mannschaft, Trainer, Betreuer und Fans. Es war eine tolle gemeinsame Zeit, mit toller Abschlussfahrt nach Rimini.

Am 23.06.23 wird es eine Abschlussfeier (Sportplatz Altstrelitz) geben. Eltern und Sponsoren sind herzlich dazu eingeladen. Beginn ist 16 h mit einem kleinen Spiel für die Jungs und anschliessendem Grillen mit Sponsoren und allen Anderen.

SV Waren 09

Samstag, 10. Juni 2023 · 10:00 Uhr