Verregnetes Spiel endet mit Derbysieg

A- Junioren 26.11.2022

Am gestrigen Abend gastierte der FCN 04, bei nasskaltem Wetter im Harbigstadion.
In der erste Halbzeit fand ein ausgeglichenes Spiel, mit den besseren Chancen auf der Seite der TSG. Leider wurden diese nicht genutzt und so ging es mit 0:0 in die Pause.
In der 45. Minute gelang uns endlich der erlösende Treffer und ab da gab die Mannschaft das Spiel nicht mehr her. Ab jetzt gelang fast alles und es wurden weiter Treffer herausgespielt. In der 62 Minute spielte sich unser Stürmer sehr gut durch. Mit Körper und Ball und stand er allein vorm Tor und völlig uneigennützig gab er den Pass zum mitgelaufenden Nebenmann, der nur noch einschieben musste und dies auch tat. 2:0. Die Mannschaftsdienlichkeit wurde in der 66 Minute durch ein Freistoßtor zum 3:0 belohnt So ging es weiter und in der 69 Minute legten wir den Deckel drauf und gingen mit 4:0 in Führung. Einen Anschlusstreffer ließen wir dann doch noch kurz vor Schluss, in der 73 Minute, zum 4:1 zu.
Einen großen Dank an die Wechselbank, welche vor bzw. nach der Auswechselung oder ohne Einsatzzeit. Sie feuerten das Team immer an, bejubelten jeden gewonnen Zweikampf und Ballgewinn, chapeau!

Glückwunsch an die gesamte Mannschaft ⚽️💪🏻

Nächste Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Waren , Anstoß 9:00 Uhr