TSG will gegen Blau Weiß dreifach punkten

18. September 2020

Strelitzius Blog, 18.09.20, André Gross

Den Oberligisten der TSG Neustrelitz steht am kommenden Sonntag um 14 Uhr im heimischen Parkstadion kein leichter Gang bevor. Einerseits gilt es für die Residenzstadt-Kicker, nach zwei verlorenen Punktspielen in die Erfolgsspur zurückzukehren, wollen sie nicht in der Tabelle weiter nach unten rutschen. Andererseits reist mit der Spielvereinigung Blau Weiß 1890 Berlin ein Gegner an, der als durchaus spielstark gilt und die drei Punkte nicht so einfach hergeben wird. Zu erwarten ist ein Duell des gastgebenden Tabellensiebenten gegen den Zehnten auf Augenhöhe.

„Uns erwartet eine sehr intensive Partie gegen eine Mannschaft, die mit dem Ball sehr gute Passagen hat, aber auch gegen den Ball eine sehr gute Variabilität aufweist. Darauf haben wir unsere Mannschaft eingestellt. Wir müssen versuchen, dem Spiel unsere Stärken aufzudrücken“, sagte mir Coach Maximilian Dentz bei der Vorbesprechung.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2020/09/18/tsg-kicker-wollen-gegen-blau-weis-im-parkstadion-ihre-starken-ausspielen-und-die-punkte-einfahren/