TSG-Nachwuchs sammelt 1000 Euro für Hospiz

5. Februar 2021

Strelitzius Blog, 05.02.21, André Gross

Die Sportler der TSG Neustrelitz haben sich in dieser Woche eindrucksvoll aus dem Lockdown gemeldet. „Wir hatten im Dezember, als wir noch trainieren konnten, Spendendosen bei uns aufgestellt und unsere Mitglieder und die Eltern der 179 Kinder und Jugendlichen darüber informiert, dass wir für das Neustrelitzer Hospiz des DRK sammeln wollen“, erklärte Nico Kosche. Der Juniorentrainer besuchte in dieser Woche das Luisendomizil in der Penzliner Straße der Residenzstadt und überraschte die beiden Hospizmitarbeiter Yvonne Bendrich und Kathrin Rütz.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2021/02/05/toller-kicker-nachwuchs-spendenaktion-der-tsg-neustrelitz-erbringt-1000-euro-fur-das-hospiz/