TSG bedauert Saisonabbruch

22. April 2021

Strelitzius Blog, 22.04.21, André Gross

Nach Bekanntgabe des Saisonabbruchs der aktuellen Spielzeit in der Oberliga Nord haben der Trainer und die Mannschaft der TSG Neustrelitz ihr Bedauern über die jüngsten Entwicklungen ausgedrückt. „Ich spreche da wohl für den gesamten Verein“, äußerte sich Trainer Maximilian Dentz. „Es ist sehr ärgerlich, dass zum wiederholten Mal eine Saison abgebrochen werden muss. Alle Beteiligten bei der TSG waren hoch motiviert in den Wettbewerb gestartet. Aber diese Entscheidung des Verbandes war vernünftig. Wir alle sind Realisten und wissen um die Dinge, die uns seit über einem Jahr begleiten. Die Gesundheit steht nun mal an erster Stelle. Alle anderen Dinge haben sich dahinter einzureihen.“

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2021/04/22/saison-beendet-oberligisten-der-tsg-neustrelitz-halten-entscheidung-trotz-bedauerns-fur-vernunftig/