Oberligisten beginnen mit Remis Testserie

3. Juli 2021

Strelitzius Blog, 03.07.21, André Gross

Die Oberligisten der TSG Neustrelitz haben ihr erstes Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison heute beim Haldensleber SC (Verbandsliga Sachsen-Anhalt) mit einem 2:2 absolviert. Die Gastgeber waren mit einem Sonntagsschuss aus 40 Metern Distanz im ersten Drittel der Spielzeit in Führung gegangen, aber nur eine Minute später konnten die Neustrelitzer, nun richtig wach, durch ein schönes Freistoßtor von Neuzugang Markus Niemitz ausgleichen. Für einen weiteren sehenswerten Treffer für die Oberligisten sorgte Artur Bednarczyk im zweiten Drittel, ebenfalls neu bei der TSG, nach einer schönen Kombination.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2021/07/03/oberligisten-der-tsg-neustrelitz-spielen-beim-test-in-haldensleben-22/