Herthaner kommen ins Parkstadion

23. Oktober 2020

Strelitzius Blog, 23.10.20, André Gross

Mit den Herthanern aus Zehlendorf läuft am Sonntag um 14 Uhr eine Mannschaft im Neustrelitzer Parkstadion auf, die trotz ihres nicht optimalen Starts in die Oberliga-Saison Aufstiegsambitionen hat. Für die gastgebende TSG ist also Vorsicht geboten, da kommt eine Spitzentruppe, . „Das ist schon ein Gradmesser für uns“, sagte mir unser Coach Maximilan Dentz eben bei der Vorbesprechung zur Partie. „Wir müssen wie zuletzt beim 2:1 in Pampow (Strelitzius berichtete) alle unsere Tugenden auf den Platz bringen, den Gegner frühzeitig in Zweikämpfe verwickeln, ihn unter Druck setzen und gar nicht erst zur Spielentfaltung kommen lassen. Und vor allem müssen wir wieder zusammenstehen.“

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2020/10/23/tsg-gegen-hertha-zehlendorf-heimpartie-wird-zum-gradmesser-fur-unser-team/