Fußball-Oberliga pausiert im November

29. Oktober 2020

Strelitzius Blog, 29.10.20, André Gross

Der Fußball-Oberligabetrieb im November ist coronabedingt auf Eis gelegt. Das bestätigte mir TSG-Sprecher Stephan Neubauer auf Anfrage. Auch das am 15. November anstehende Pokal-Achtelfinale der Neustrelitzer daheim im Parkstadion gegen die Greif-Kicker aus Torgelow ist abgesetzt.

Ob das Auswärtsspiel unserer Residenzstadtkicker am kommenden Sonnabend gegen den Rostocker FC nach ausgetragen wird, klärt sich wahrscheinlich morgen. Angesichts der grassierenden Corona-Zahlen auch in MV ist es nicht ausgeschlossen, dass diese Partie ebenfalls verschoben wird. Und ob überhaupt vor der Winterpause der Ball bei den Amateuren noch rollt, also ich habe da so meine Zweifel.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2020/10/29/tsg-kicker-absolvieren-letzte-trainingseinheiten-fusball-oberliga-pausiert-im-november/