DFB würdigt Videos der TSG Neustrelitz

9. Februar 2021

Strelitzius Blog, 09.02.21, André Gross

Der Deutsche Fußball-Bund hat auf seiner Internetseite die Trainingsvideos der TSG Neustrelitz gewürdigt, die von den Kindern in den eigenen vier Wänden umgesetzt werden können und auch durch Strelitzius regelmäßig verbreitet werden. Den Amateurfußball treffen die Lockdown-Maßnahmen besonders hart, so der DFB. Doch gerade deshalb seien in diesem Bereich viele Trainer und Trainerinnen darum bemüht, ihre Mannschaften laufend mit neuen Angeboten und Ideen für das Eigentraining zu motivieren.

Dabei lohne es sich durchaus, über den eigenen Tellerrand zu schauen, heißt es beim DFB.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2021/02/09/deutscher-fusball-bund-wurdigt-trainingsvideos-der-tsg-neustrelitz-fur-nachwuchskicker/