Blitzturnier der TSG kommt super an

18. Juli 2021

Strelitzius Blog, 18.07.21, André Gross

„Wir wollten etwas für die Region tun“, so TSG-Präsident Hauke Runge gegenüber Strelitzius zum heutigen Blitzturnier seines Vereins im Neustrelitzer Parkstadion. Und das ist den Veranstaltern mehr als gelungen. Der Einladung in die Residenzstadt waren mit dem FV Wokuhl, Fortuna Blankensee und Union Wesenberg drei Kreisoberligisten gefolgt.

Aber nicht nur auf dem Rasen herrschte bei bestem Kickerwetter munteres Treiben, die Teams nutzten mit viel Spielfreude die Gelegenheit zum Test vor der neuen Wettkampfsaison, sondern auch auf den Rängen. Obwohl der Termin nicht sonderlich beworben worden war, hatten es sich zahlreiche Anhänger der teilnehmenden Mannschaften nicht nehmen lassen, ihre Jungs ins Stadion zu begleiten.

Der komplette Beitrag steht unter

Etwas für die Region tun: Blitzturnier der TSG Neustrelitz im Parkstadion kommt super an | Strelitzius Blog