Ball rollt wieder im Parkstadion

2. Juni 2021

Strelitzius Blog, 02.06.21, André Gross

Auch die TSG Neustrelitz nutzt ab sofort die gelockerten Corona-Regeln für einen aktiven Saisonausklang. Die erst zum 30.06.2021 endenden Verträge der Residenzstadtakteure gestattet es, noch einige Trainingseinheiten mit dem Großteil des Kaders zu absolvieren. Viel zu lang war die mannschaftliche Abstinenz für viele Spieler, die sich bis dato durch individuelles Training fit hielten. Unter Beachtung des Hygienekonzeptes der TSG rollt ab sofort wieder der Ball im Neustrelitzer Oval.

Für einige Spieler ist dies ein sportlicher Abgesang, da sie den Verein verlassen werden, für den Großteil der Dentz-Elf beginnt schon jetzt die Vorbereitung auf die neue Saison.

Der komplette Beitrag steht unter

https://strelitzius.com/2021/06/02/ball-rollt-wieder-im-parkstadion-tsg-oberligisten-absolvieren-noch-ein-paar-trainingseinheiten/