Jubel: TSG besiegt Hansa II im Parkstadion

TSG Neustrelitz
TSG Neustrelitz
abgesagt
F.C. Hansa Rostock 2
F.C. Hansa Rostock 2
Mittwoch, 22. September 2021 · 19:30 UhrNOFV-Oberliga Nord, 4. Spieltag

Schiedsrichter: Hannes VentzkeLinienrichter: Christoph Dallmann, Florian Strübing

Zuschauer: 355

Spielbericht vom 24. September 2021

Der Spielbericht wird präsentiert von:

    Strelitzius Blog, 22.09.21, André Gross

    War das ein schöner Fußballabend: Unsere Oberligisten der TSG Neustrelitz haben die Nachholpartie gegen Hansa Rostock II im heimischen Parkstadion mit 2:1 (0:1) gewonnen. Vor knapp 400 begeisterten Zuschauern schossen Tom Kliefoth in der 75. und Tino Schmunck in der 80. Minute die Tore für die Gastgeber, die bereits in der 2. Minute unausgeschlafen in Rückstand geraten waren.

    Die Hanseaten ab der 38. Minute nach einer Notbremse an Kliefoth nur noch mit zehn Mann auf dem Platz, wurden in der zweiten Hälfte von den Residenzstädtern regelrecht an die Wand gespielt.

    Der komplette Beitrag steht unter

    https://strelitzius.com/2021/09/22/unsere-tsg-verbucht-ersten-dreier-hansa-rostock-ii-im-parkstadion-nach-der-pause-an-die-wand-gespielt/

    Die Videos zum Spiel