U15 auf Abenteuerreise in Kopenhagen

Samstag, 23. Mai 2026 · 10:00 UhrTurnier
Spielbericht vom 24. Juni 2026
Der Spielbericht wird präsentiert von:
An Pfingsten fuhr die U15 nach Kopenhagen zum Fussballturnier.
Mit Bus und Fähre ging die wilde Fahrt los.
Wir traten dort mit 34 Jungs, aufgeteilt in zwei Mannschaften, an.
Die Gegner kamen aus Dänemark, Schweden, Holland und Deutschland. Gespielt wurde an zwei Tagen, der erste Tag startete mit der Gruppenphase von 5 Teams und am zweiten Tag kam es zur KO-Phasen, Platzierungsspielen. Immer a 25min., die Jungs sollten viel Spielpraxis sammeln und Spaß haben!
Es wurde nicht nur Fußball gespielt die Stadt wurde unsicher gemacht, ein Sprung in die Ostsee war mit bei und ein Stadionbesuch in Parken FK Kopenhagen gab es auch.
Nach 4 Tagen vollem Programm wurde die Rückreise angetreten.
Vielen Dank an unsere Sponsoren , die diese Abenteuer möglich gemacht haben Conny Tiedt, Gaststätte Bodinka "Matthias Zander", Fahrschule Zornikau und an das Busunternehmen " Strelitzer Bustouristik" für eine sichere Fahrt.



















































