Starke Lichtenberger kommen ins Parkstadion

Oberliga-Team 30.09.2023

Neustrelitzer TSG-Oberligisten müssen gegen Sparta unbedingt ihre Chancen nutzen

Strelitzius Blog, 30.09.23, André Gross

Die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz (12.) treffen morgen im Heimspiel auf Sparta Lichtenberg (3.). Anstoß im Parkstadion der Residenzstadt ist um 13.30 Uhr, und unsere Jungs hoffen natürlich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

“Wir treffen auf eine sehr, sehr spielstarke Mannschaft. Die hat zwar nicht so die erfahrenen Akteure dabei, die vielleicht schon höherklassig unterwegs waren. Aber sie spielen schon seit geraumer Zeit und gut zusammen und haben auch einen Trainer, der schon lange dabei ist”, so TSG-Coach Thomas Franke bei der Vorbesprechung gegenüber Strelitzius. “Uns erwartet ein fußballerisch gutes Niveau, und da heißt es einfach unsere Chancen zu nutzen und hinten wenig zuzulassen.”

Herausforderung für die TSG: Mit Sparta Lichtenberg kommt eine spielstarke Mannschaft ins Neustrelitzer Parkstadion | Strelitzius Blog

SV Sparta Lichtenberg

Sonntag, 1. Oktober 2023 · 13:30 Uhr