Für die Neustrelitzer zählt nur ein Sieg

Oberliga-Team 28.01.2023

TSG-Kicker empfangen Gäste aus Pampow

Strelitzius Blog, 28.01.23, André Gross

Wenn nicht witterungsmäßig noch alle Stränge reißen, spielen die Oberligisten der TSG Neustrelitz morgen ab 13.30 Uhr im heimischen Parkstadion gegen den MSV Pampow und eröffnen damit ihre Rückrunde. „Der Rasen ist gut vorbereitet, alles schick“, habe ich eben von Coach Thomas Franke erfahren.

„Für uns zählt morgen nur ein Sieg“, so mein Blogpartner. „Die Tatsache, dass wir gegen ein Team aus dem Tabellenkeller spielen, verleitet uns aber nicht zur Sorglosigkeit. Die Pampower sind durchaus gefährlich, wie sie zuletzt beim 2:2 nach 0:2 Rückstand im Nachholspiel gegen die Spitzentruppe von Hertha 03 bewiesen haben.“

Für die TSG-Oberligisten zählt gegen die Gäste aus Pampow nur ein Sieg | Strelitzius Blog

MSV Pampow

Sonntag, 29. Januar 2023 · 13:30 Uhr