Oberligisten können aus dem Vollen schöpfen

Oberliga-Team 12.03.2022

18 Spieler gegen Torgelower im Kader

Strelitzius Blog, 12.03.22, André Gross

Wenn in den nächsten 24 Stunden nicht noch Corona grüßen lässt, kann TSG-Oberligacoach Maximilian Dentz im Punktspiel morgen gegen den Torgelower Greif auf einen Kader von 18 Spielern aus der 1. Mannschaft zurückgreifen. „Eine personell so komfortable Situation hatte ich seit Wochen nicht mehr“, betonte der Fußballlehrer beim Vorgespräch mit Strelitzius. Anstoß im Parkstadion ist um 13.30 Uhr.

Verzichten muss der Coach auf Justus Guth, der gesperrt ist. Tino Schmunck ist noch angeschlagen und wird wohl auch nicht auflaufen.

Torgelower FC Greif

Sonntag, 13. März 2022 · 13:30 Uhr