Unsere Jungs unterliegen in Staaken mit 2:3

Oberliga-Team 24.09.2023

Coach gefrustet: Zwei Elfmeter für TSG Neustrelitz nicht gegeben

Strelitzius Blog, 24.09.23, André Gross

Die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz haben ihr Auswärtsspiel beim SC Staaken mit 2:3 (1:3) verloren. Die Partie hatte aus Sicht der Gäste gut begonnen, nachdem Dennis Ladwig in der 16. Minute einen Strafstoß zur Führung verwandelt hatte. Aber nur zwei Minuten später schafften die Platzherren durch Sinan Ufat den Ausgleich. In der 32. Minute schoss Florian Jaekel dann die Staakener in Führung, die vier Minuten später durch Phillip Martens ausgebaut wurde.

Nach dem Seitenwechsel gelang Tobias Teetz in der 54. Minute der super herausgespielte Anschlusstreffer nach Pass von Maik Frühauf.

Der komplette Text steht unter

SC Staaken