Dustin Keil schießt die TSG Neustrelitz zum Sieg

Oberliga-Team 17.09.2023

Heimspiel gegen Eintracht Mahlsdorf mit 2:0 gewonnen

Strelitzius Blog, 17.09.23, André Gross

War das ein toller Nachmittag im Neustrelitzer Parkstadion! Die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz gewinnen ihr Heimspiel gegen Eintracht Mahlsdorf vor rund 300 Zuschauern mit 2:0 (0:0). Zweifacher Torschütze für die Platzherren war Dustin Keil. Der "Keiler" war erst in der 75. Minute eingewechselt worden und hat sich damit als echter Joker erwiesen. In der 80. Minute klingelte es zum ersten Mal, als sich Tobias Teetz zum kurzen Pfosten der Mahlsdorfer durchgespielt hatte und den auf der Gegenseite durchgelaufenen Keil mustergültig bediente, der aus Nahdistanz nur noch einzunetzen brauchte. In der 87. Minute fasste sich Keil ein Herz, drückte aus rund 25 Metern ab und traf präzise in den Dreiangel.

BSV Eintracht Mahlsdorf

Sonntag, 17. September 2023 · 13:30 Uhr