Derbysieg in Neubrandenburg

A- Junioren 03.06.2023

Dritter Platz in Liga gesichert

1.FC Neubrandenburg 04 - TSG Neustrelitz 1:3

Bei sonnigem Wetter traten wir unser Rückrundenspiel gegen den FCN an. Im Hinspiel waren wir deutlich überlegen. Man merkte die Unsicherheit beim FCN , sie standen tief und wollten Fehler vermeiden. Doch in der 10. Minute eröffnete Marc den Torregen, durch einen tiefen Ball von Anton, den er eiskalt verwandelte. Der FCN blieb bei seiner Taktik mit Konterfussball und so ergaben sich wenig Chancen. Die zweite Halbzeit begann der FCN druckvoll und belohnte sich nach einer Ecke zum 1:1. Jetzt spielte der FCN mit und es ergaben sich Räume für uns und Möglichkeiten. In der 59 Minute verwandeltet Eric einen Freistoß zur 1:2 Führung und in der 77. Minute erzielte Marc seinen zweiten Treffer, durch ein Solo das er in der eigenen Hälfte startete. Dies war auch der Entstand.

Nächste Woche kommt zum letzten Spieltag der SV Waren 09 . In diesem Spiel wollen wir die letzten drei zu vergebenen Punkte auch zu Hause behalten!

1.FC Neubrandenburg 04

Samstag, 3. Juni 2023 · 11:00 Uhr