Testspiel mit Positionstausch

A- Junioren 18.03.2023

Gestern Abend waren wir zu Gast in Burg Stargard. Der Test wurde als zusätzliche Traingseinheit genutzt und das Ergebnis spielte eine Nebenrolle. Wir übernahmen das Spielgeschehen und bis zum 16'er lief es auch sehr gut, aber leider gab es zu wenig Abschlüsse und die Mannschaft belohnte sich nicht. Burg Stargard konterte gut und war 4 mal vor unserem Tor, leider auch dreimal erfolgreich. Auch der Tatsache geschuldet das der Trainer die komplette Verteidigung umstellte, zudem auch Verteidiger in den Sturm stellte. In der zweiten Halbzeit wurde von Burg Stargard nur noch verteidigt und es war für unsere Jungs nicht leicht die 11 Mann Mauertaktik zu knacken. Ein Ehrentreffer gelang uns doch noch, durch Frieder mit seinem ersten Tor überhaupt. Mit dem Spielstand 3:1 sind wir nicht zufrieden, aber es war nur ein Test.

SV Burg Stargard 09

Freitag, 17. März 2023 · 19:00 Uhr