TSG daheim nicht zu schlagen

Oberliga-Team 11.11.2022

Optikern aus Rathenow die Zähler abgenommen

Strelitzius Blog, 11.11.22, André Gross

Unsere Oberligisten der TSG Neustrelitz haben ihre Heimerfolgsserie fortgesetzt. Am Abend schlugen sie Optik Rathenow im Parkstadion vor knapp 300 Zuschauern mit 2:0 (1:0). Die Tore für die Neustrelitzer schossen Artur Bednarzyk in der 31. Minute, der einen Pass von Sebastian Jarosz mustergültig direkt verwandelte. In der 55. Minute war es Dennis Ladwig, der, obwohl von zwei Rathenower Verteidigern in die Zange genommen, den Rathenower Schlussmann überwinden konnte.

Die Gastgeber haben in den ersten 65 Minuten eine starke Partie abgeliefert, danach verflachte das Spiel sehr zum Missvergnügen von Coach Thomas Franke, der sich von gleich drei in der zweiten Hälfte eingewechselten Spielern – Nick Stövesand, Ole Giese, Dustin Keil – mehr erwartet hatte.

Zu Hause wieder voll da: Unsere TSG nimmt Gästen aus Rathenow die Punkte ab | Strelitzius Blog

FSV Optik Rathenow

Freitag, 11. November 2022 · 19:00 Uhr