Drei Punkte bleiben in Neustrelitz

A- Junioren 30.10.2022

Purer Sonnenschein erwartete beide Mannschaften und Zuschauer am 30.10.22 im Harbigstadion Neustrelitz.
Unmittelbar nach Spielbeginn, das erste Foul gegen uns im Strafraum. Konsequenterweise gab es dann auch gleich einen Elfmeter, der leider nicht verwandelt wurde. Nun aber erstmal richtig reinkommen in die Partie. Abwandlungen in der eigenen Spielaufstellung bzgl. der Innenverteidigung, auf Grund einiger fehlender Spieler. Erste lange Bälle von uns. Zweimal Abseits mit Fragezeichen, sicherlich schwer für einen Schiedsrichter alleine. Viele Ecken für Röbel, Chancen für beide Mannschaften. Röbel gelang dann doch der Führungstreffer zum 0:1, nicht konsequent zu Ende verteidigt. Leichte Verbitterung in unseren Reihen. Fast zeitgleich mit dem Pausenpfiff das 1:1. 2. Halbzeit, dann doch endlich mit Spielzügen, kürzeren Pässen und erfolgreichen Torabschlüssen. Röbel hatte kein Rezept dagegen zu halten und so klapperte es regelmäßig im gegnerischen Kasten. Dazu noch ein verwandelter Elfmeter nach Handspiel. Verdient, mit 5:1 siegten die Mannschaft der TSG und klatschten mit frohen Gesichtern am Seitenaus mit den Zuschauern ab. Glückwunsch⚽️👍

PSV Röbel

Sonntag, 30. Oktober 2022 · 09:30 Uhr