TSG unterliegt daheim Blau Weiß 90

Oberliga-Team 28.08.2022

Meinungen über das Spiel gehen auseinander

Strelitzius Blog, 28.08.22, André Gross

Die Oberligisten der TSG Neustrelitz sind derzeit (noch) nicht in der Lage, spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen. Stattdessen verlieren sie ihr Heimspiel gegen Blau Weiß 1890 Berlin durch einen katastrophalen Abwehrfehler von Piotr Delner in der 11. Minute. Dessen Geschenk nahm Mike Bröhmer dankend an.

In der 17. Minute könnte es ein Glück für die Gastgeber gewesen sein, dass es keine Torkamera in der Oberliga gibt. Die Meinungen, ob der Neustrelitzer Schlussmann Nicolas Jesus Delpino den Ball vor, auf oder hinter der Linie unter Kontrolle gebracht hat, gingen jedenfalls auseinander. Ohne Frage mit Fortuna im Bunde waren die Neustrelitzer aber in der 20. Minute, als zwei Berliner durchgebrochen waren und allein vor dem TSG-Keeper das Runde nicht in das Eckige brachten.

Sp.Vg. BW 1890 Berlin

Sonntag, 28. August 2022 · 13:30 Uhr