Punkteteilung in Pampow

Oberliga-Team 07.08.2022

TSG-Kicker machen 0:2-Rückstand in Unterzahl noch wett

Strelitzius Blog,07.08.22, André Gross

Die Oberligisten der TSG Neustrelitz kommen vom Auftaktspiel der neuen Saison mit nur einem Punkt aus Pampow zurück. Positiv ist zu bewerten, dass die Mannschaft von Jörg Buder echte Nehmerqualitäten bewiesen hat. In der Vergangenheit nicht unbedingt eine Stärke der Neustrelitzer. Zur Pause nach Gegentreffern von Paul Telschow (9.) und Marcel von Walsleben-Schied (34.) schon 0:2 zurückliegend und mit einem Mann weniger auf dem Feld, Oskar Fijalkowski sah in der 44. Minute Gelb-Rot, wurde durch Treffer von Tino Schmunck in der 62. und von Piotr Delner in der 83. Minute wenigstens noch die Punkteteilung erzwungen.

MSV Pampow

Sonntag, 7. August 2022 · 15:00 Uhr