TSG bringt einen Punkt nach Hause

Oberliga-Team 23.10.2021

In Stahnsdorf war mehr drin

Strelitzius Blog, 23.10.21, André Gross

Unsere Oberligisten haben von der Auswärtspartie im brandenburgischen Stahnsdorf gegen den RSV Eintracht 1949 einen Punkt mit nach Hause gebracht. Zum Abpfiff hieß es 1:1. Die TSG war durch ein frühes Führungstor von Niels Röth, das Hoffnung machte, bereits in der elften Minute nach Ecke in Führung gegangen. In der zweiten Hälfte sorgte Felix Kausch in der 49. Minute aus 30 Metern Entfernung für den Ausgleich. Klarer Torwartfehler von Nicolas Jesus Delpino, auch wenn der Ball noch einmal aufsetzte. Alle Versuche der Neustrelitzer doch noch den Siegtreffer zu markieren, scheiterten. Die TSG Neustrelitz bleibt damit auch im siebenten Spiel hintereinander ungeschlagen, das wollen wir mal positiv anmerken.

RSV Eintracht 1949

Samstag, 23. Oktober 2021 · 14:00 Uhr