Keeper verlässt TSG Neustrelitz Richtung Wismar

07.06.2024

Justin Borchardt steht den Oberligisten nicht mehr zur Verfügung

Strelitzius Blog, 07.06.24, André Gross

Justin Borchardt, die bis dato etatmäßige Nummer eins zwischen den Pfosten der TSG Neustrelitz, wird den Residenzstädtern ab der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Der 21-jährige Borchardt hat dem Verein mitgeteilt, dass er seine sportliche Zukunft in Wismar sieht. Damit braucht die TSG jetzt zwei neue Keeper für das Oberliga-Team, nachdem bereits Schlussmann Dávid Daròczi den Verein verlassen hat.

Keeper verlässt Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz in Richtung Wismar | Strelitzius Blog