TSG-Präsident Nico Manke stolz auf den Verein

17.05.2024

Sponsoren treffen sich traditionell im Neustrelitzer Parkstadion

Strelitzius Blog, 17.05.24, André Gross

Fast schon nach der Saison ist auf jeden Fall vor der Saison. Während die aktuellen Oberligisten dem Fußball-Landespokalfinale in Greifswald entgegenfiebern, drehen in ihren Reihen die ersten vier Probespieler ihre Kreise. Und es werden nicht die letzten sein. So zu sehen am gestrigen Donnerstagabend beim Sponsorentreffen der TSG Neustrelitz mit einem Blick auf den Rasen des Parkstadions. Wo sich die Kicker einer Trainingseinheit unterzogen, während ihre Förderer es sich wohlverdient auf Einladung des Präsidiums gut gehen ließen. Später kamen dann Aktive einschließlich Trainer Thomas Franke und Sponsoren zusammen. So hat es Tradition bei der TSG, und das ist immer wieder ein schöner Termin.

Sponsorentreffen bei der TSG Neustrelitz: Präsident berichtet im Parkstadion mit Stolz von Erfolgen und dankt den verdienten Förderern | Strelitzius Blog