Härtel, Teetz und Ladwig bleiben bei der TSG

Neustrelitzer Oberliga-Kicker verlängern vorfristig ihre Verträge

Strelitzius Blog, 18.04.24, André Gross

In Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison hat die TSG Neustrelitz aktuell die ersten Vertragsverlängerungen zu vermelden. Manuel Härtel wird auch in der kommenden Saison das Trikot der TSG Neustrelitz tragen. Die Vereinsverantwortlichen haben den Vertrag des 22-jährigen Stürmers jetzt um ein weiteres Jahr verlängert. Härtel komplettierte im Juli 2023 den Kader der Residenzstädter und hat die sportliche Herausforderung seitdem bestens angenommen.

Auch Tobias Teetz bleibt den Neustrelitzern für ein weiteres Jahr erhalten. Der 21 Jahre alte Mittelfeldakteur spielt seit dem 01.07.2022 für den Oberligisten. Er kam seinerzeit aus der U19 des 1. FC Neubrandenburg ins Parkstadion und wagte damit seine ersten Schritte in den Männerbereich.

Fast schon ein Urgestein ist Dennis Ladwig, der seit dem Sommer 2019 die Schuhe für die TSG Neustrelitz schnürt. Sein neuer Kontrakt ist auf den 31.06.2025 datiert. Der 24-jährigen Verteidiger avancierte in den letzten Jahren zu einer festen Größe in der Abwehr der Franke-Elf.

Härtel, Teetz und Ladwig verlängern bei den Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz ihre Verträge | Strelitzius Blog