TSG Neustrelitz holt Sportlichen Leiter

09.02.2024

Lothar Hamann ist zurück bei den Oberligisten im Parkstadion

Strelitzius Blog, 09.02.24, André Gross

Spekulationen gab es bereits einige rund um die Personalie Lothar Hamann. Jetzt haben die Verantwortlichen der TSG Neustrelitz mit dem 71-jährigen Fußballexperten eine Schlüsselposition im Vereinsgefüge besetzt. Hamann, der von 2005 bis 2010 als Trainer für die Residenzstädter tätig war, ist als Sportlicher Leiter ab sofort für die sportliche Entwicklung der TSG Neustrelitz verantwortlich. Sein Aufgabenbereich erstreckt sich über den gesamten Männerbereich und umfasst neben der Koordination der Geschicke des Oberligakaders auch die Entwicklung der zweiten Mannschaft. Selbstverständlich ist davon auszugehen, dass Hamann auch den TSG Nachwuchs im Auge behält, um talentierte „Eigengewächse“ in künftige Planungen zu integrieren.

TSG Neustrelitz geht mit sportlichem Leiter in die Rückrunde der Fußball-Oberliga Nord | Strelitzius Blog