TSG-Oberligisten gewinnen Testspiel in Malchow

28.01.2024

Schultze und Keil treffen für die Neustrelitzer Kicker nach der Halbzeit

Strelitzius Blog, 28.01.24, André Gross

Die Fußball-Oberligisten der TSG Neustrelitz haben ihr heutiges Testspiel beim Malchower SV mit 2:1 (0:0) gewonnen. Die Tore für die Neustrelitzer schossen Dustin Keil und Justin Schultze, bevor die Gastgeber noch zum Anschlusstreffer kamen. TSG-Coach Thomas Franke hatte nach der Halbzeit die Möglichkeit zu Wechseln genutzt, die einerseits für mehr Durchschlagskraft sorgten, im Gegenzug aber auch zu Lasten der Ordnung in der Mannschaft gingen.

Vorletztes Testspiel: Neustrelitzer Oberligisten der TSG gewinnen Partie in Malchow mit 2:1 | Strelitzius Blog