Jahresempfang: Mehr als 110 Sponsoren im Leea

06.01.2024

TSG-Präsident nennt Ziele für diese Saison keine Träumereien

Strelitzius Blog, 06.01.24, André Gross

TSG-Präsident Nico Manke hat heute noch einmal die Saisonziele für die Fußball-Oberligamannschaft des Neustrelitzer Vereins genannt: in der Meisterschaft unter die ersten fünf Teams gelangen und das Finale des Landespokals erreichen. Mit Rang 6 zur Winterpause und Einzug ins Pokal-Viertelfinale seien das keine Träumereien, betonte Manke auf dem zum 19. Mal stattgefundenen Neujahrsempfang der TSG Neustrelitz.

Rund 110 Sponsoren waren der Einladung ins Landeszentrum für erneuerbare Energien (Leea) gefolgt. “Was ich für die Rückrunde verlange ist, dass Ihr diesen Schwung, diese Aggressivität und Spielfreude, die Ihr zu Hause zeigt, auch auswärts auf den Rasen bringt”, so Manke an die Adresse der Oberligisten, die mit drei Spielern und Coach Thomas Franke beim Empfang vertreten waren. Er jedenfalls freue sich auf die zweite Hälfte der Saison.

TSG-Präsident auf Neujahrsempfang: Unter den ersten fünf Teams in der Oberliga und das Landespokalfinale sind keine Träumereien | Strelitzius Blog