"Mecki" auf der Hanse Sail in Rostock vertreten

15.08.2023

TSG-Maskottchen repräsentiert seinen Verein mit vollem Einsatz

Strelitzius Blog, 15.08.23, André Gross

TSG-Maskottchen “Mecki” hat seinen Neustrelitzer Verein auf der Hanse Sail in Rostock am vergangenen Sonnabend repräsentiert und dort im Rahmen der Maskottchenparade 25 Artgenossen aus dem ganzen Land getroffen, darunter Kalle vom FC Hansa Rostock und Wolfi von den Rostock Seawolves. Das hat mir Peter Schulz berichtet, der im Kostüm des blauen Stiers steckte. Der Vater dreier bei der TSG Neustrelitz fußballspielender Söhne hatte Junior Oskar mit der E1-Mannschaft (Jahrgang 2013) in diesem Jahr bereits kostümiert zu einem großen Nachwuchsturnier nach Rostock begleitet und war dort den Organisatoren der Hanse Sail aufgefallen. Prompt flatterte der TSG Neustrelitz eine Einladung für “Mecki” ins Haus.

Mit vollem Einsatz: “Mecki” repräsentiert die TSG Neustrelitz auf der Hanse Sail in Rostock | Strelitzius Blog