Sponsoren ermöglichen Turnierteilnahme

26.05.2023

TSG-Junioren freuen sich über Unterstützung

Strelitzius Blog, 26.05.23, André Gross

Heute Morgen haben Christian Müller und Andrea Simon von der GHD Gesundheits Gmbh Deutschland eine Spende in Höhe von 750 Euro an die Teams der C- und D-Junioren der TSG Neustrelitz übergeben. Gespendet wurde für die Teilnahme der Jungkicker am Drenthe Cup in Meppel in den Niederlanden. Das Turnier findet morgen und übermorgen statt.

“Es war sofort klar, dass wir sportlich helfen wollen und werden. Sport und dadurch auch Prävention gesundheitlicher Probleme ist enorm wichtig, und das unterstützen wir gern”, so Christian Müller.

Sponsoren machen Teilnahme von TSG-Junioren an Turnier in den Niederlanden möglich | Strelitzius Blog