Trainingsauftakt für unsere U19

17.01.2023

Mission Landesliga-Staffelsieg hat begonnen

Nach dem Trainingsauftakt unserer Oberliga-Mannschaft am 04.01. erfolgte nun auch für unser U19 Team der Startschuss zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Zum gestrigen Trainingsauftakt konnten die Trainer Mike Elstner und Ronny Wetzel 9 Spieler des Teams begrüßen. In den nächsten 3 bis 4 Wochen wird die Mannschaft sowohl intensiv im konditionellem als auch im koordinativen Bereich arbeiten, ehe dann der spielerisch, taktische Bereich in den Vordergrund rücken wird. Den nötigen Feinschlief für die Rückrunde will sich das Team dann in drei Testspielen holen. Geplant sind Spiele gegen Mannschaften aus der Kreisoberliga der Herren sowie gegen ein U19 Team aus der Landesliga Brandenburg.

Die Mission Staffelsieg in der Landesliga-Staffel III beginnt dann am 12.03. mit dem Auswärtsspiel beim TSV Friedland.