Trainingsauftakt bei der TSG Neustrelitz

04.07.2022

Fußball-Oberligisten peilen Platz 2 bis 4 an

Strelitzius Blog, 04.07.22, André Gross

Pünktlich um 18 Uhr begrüßte Trainer Jörg Buder am heutigen Montag das Oberligateam der TSG Neustrelitz zum Trainingsauftakt im heimischen Parkstadion. Kurz zuvor hatten sowohl Präsident Hauke Runge als auch sein designierte Nachfolger Nico Manke die Mannschaft begrüßt und die sportliche Ausrichtung der ersten Mannschaft thematisiert.

Die TSG konnte in der letzten Spielzeit mit einer sehenswerten und erfolgreichen Leistung überzeugen. Entsprechend ist die Zielsetzung des Vereins mit dem Erreichen von Platz zwei bis vier klar definiert. Auch der Landespokal hat einen äußerst hohen Stellenwert in den Planungen der Verantwortlichen.