TSG-Kicker ertrotzen beim Primus 0:0

23.04.2022

Einen Punkt von Blau Weiß1890 Berlin mit nach Hause gebracht

Strelitzius Blog. 23.04.22, André Gross

Mit einer taktisch reifen Leistung haben unsere Oberliga-Fußballer der TSG Neustrelitz heute bei Spitzenreiter Blau Weiß 1890 Berlin die Punkteteilung erzwungen. Die Partie endete torlos. Die Residenzstadtkicker weiter in Lauerstellung auf Rang 7 der Tabelle.

TSG-Coach Maximilian Dentz gratulierte seiner Mannschaft zu diesem Ergebnis und fand auch die Glückwünsche von Strelitzius „wirklich angebracht“. Das Team habe eine beeindruckende Moral gezeigt, sich gut aufgelegt und intakt präsentiert. „Wir haben das leistungsgerechte 0:0 nicht erzittert, sondern es uns erspielt“, betonte mein Blogpartner. Die Elf habe kompakt gestanden und nach vorn immer wieder Nadelstiche gesetzt, die mit ein bisschen Glück auch zum Siegtreffer hätten führen können.