TSG zuversichtlich gegen Blau-Weiße

15. März 2019

Strelitzius Blog, 15.03.2019, André Gross

TSG-Trainer Tomasz Grzegorczyk, der in dieser Woche seinen 38. Geburtstag gefeiert hat, geht optimistisch in das Oberliga-Punktspiel der Neustrelitzer Kicker am Sonntag um 13.30 Uhr im Parkstadion gegen Blau-Weiß Berlin. „Es wird kein einfaches Spiel gegen unseren unmittelbaren Tabellenkonkurrenten, ab der Erfolg am vergangenen Wochenende in Malchow hat uns viel Kraft gegeben und für tolle Stimmung gesorgt“, sagte mir der Coach bei der Vorbesprechung der Partie. „Davon abgesehen, habe ich meinen Spielern einmal mehr eingeschärft, nicht auf die Tabelle, sondern nach vorn zu schauen.“

Der komplette Beitrag steht unter

TSG empfängt mit Zuversicht Tabellennachbarn aus Berlin im heimischen Parkstadion