TSG will ansprechenderen Fußball spielen

6. Januar 2019

Strelitzius Blog, 06.01.2019, André Gross

TSG-Präsident Hauke Runge hat beim traditionellen Neujahrsempfang für die Sponsoren und sonstigen Freunde und Unterstützer des Vereins eine „noch ansprechendere sportliche Leistung“ der Oberligisten zum Ziel 2019 erklärt. Zugleich werde der Verein seinen wirtschaftlichen Konsolidierungskurs fortsetzen und sei dazu im Gespräch mit der Stadt.

Runge benannte eine „qualitätsorientierte Nachwuchsarbeit“ als einen weiteren Schwerpunkt des neuen Jahres. „Wir hatten noch nie so viele gute und motivierte Trainer und Übungsleiter wie aktuell“, betonte der Präsident. Er stellte außerdem eine engere Verbindung zwischen 1. Mannschaft und Nachwuchs in Aussicht.

Der komplette Beirag steht unter

https://strelitzius.com/2019/01/06/tsg-neustrelitz-will-2019-noch-ansprechenderen-fusball-in-der-oberliga-spielen/