TSG vor schwerem Gang in der Oberlausitz

24. November 2017

Strelitzius Blog, 24.11.2017, André Gross

Die Regionalligakicker der TSG stehen vor einem schweren Auswärtsspiel am morgigen Sonnabend in Neugersdorf. Zwar sind für die Oberlausitzer als Tabellenzehnte auch noch nicht alle Bäume in den Himmel gewachsen, aber gegen den Vorletzten sind sie klar favorisiert. Zudem sind die Platzverhältnisse da unten bei diesem Wetter berüchtigt, allerdings ein Problem, mit dem beide Mannschaften klar kommen müssen.

Ich habe kurz vor der Abreise heute aus Neustrelitz wie gewohnt mit Cotrainer Robert Gerhardt gesprochen, der noch einmal das 1:0 für die TSG am vergangenen Spieltag (Strelitzius berichtete) Revue passieren ließ.

Der komplette Beitrag steht unter

TSG-Kicker stehen nicht ohne Hoffnung vor schwerem Gang in der Oberlausitz