Robert Gerhardt verlässt Geschäftsstelle

15. Februar 2020

Strelitzius Blog, 15.02.20, André Gross

Wer ab der kommenden Woche die Geschäftsstelle der TSG Neustrelitz aufsucht, wird den dort seit 2018 als Leiter tätigen Robert Gerhard zumindest nicht in gleichlautender Funktion antreffen. Der junge sportbegeisterte Gerhardt hat sich beruflich neu orientiert und verlässt die TSG Neustrelitz per 15. Februar.

Seine Entscheidung, sich neuen Herausforderungen zu stellen, kam für die Verantwortlichen des Vereins allerdings nicht überraschend. Das Thema wurde bereits Ende des letzten Jahres fair besprochen und die Übergabe der Geschäftstätigkeit entsprechend vernünftig vorbereitet. Das schließt selbstverständlich auch alle Aktivitäten ein,  um diese wichtige Position in der TSG-Geschäftsstelle künftig neu und kompetent zu besetzen.

Der komplette Beitrag steht unter